Samstag, 21. Februar 2009

Tag 61:

So, die 6-Stunden-Chemo ist durch, jetzt nur noch 2 Stunden nachspülen und dann gehen wir nach Hause, allerddings würde es mich schwer wundern, wenn wir dort lange verweilen. Seit die Chemo läuft ist der Kleine mit dem ALlgemeinzustand wieder rasant bergab, hat seit heute Mittag nichts mehr gegessen und liegt, wie die ganze Woche auch, nur rum und sagt nicht. Ausserdem ist er von allerlei Zipperleinchen geplagt: Es fing heute morgen an mit einem blauen Fleck und pochenden Schmerzen an der Stelle an Rücken, die vor 9 Tagen punktiert wurde. Dann hatte er immer wieder Juckreiz an den Händen, Bauchweh, Übelkeit, und schliesslich als allergische Reaktion ein gerötetes Auge. Trotz allem erträgt er sein Schicksal wirklich tapfer, bin stolz auf meinen kleinen Mann. :-))
Eine ganze Mediparade müssen wir mitnehmen und die nächsten Tage einnehmen: Kortison als Teil der Therapie, Zantic (ein Magenschutz), Moronal (Schleimhautschutz) um mal ein paar zu nennen.
Am Dienstag spätestens müssen wir zur nächsten Chemo wieder hier sein. Schauen wir mal wie's weiter geht... auf jeden Fall freuen wir uns alle auf unsre Betten zuhause

1 Kommentar:

  1. hallo ihr Lieben, wie war euer Wochenende?
    Was macht der kleine Hosenmatz? Und ist das Paket angekommen?
    Ich wünsche euch eine ruhige Woche und umärmel euch feste!

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!