Sonntag, 8. Februar 2009

Tag 48:

Wir fahren nach Hause, aber warscheinlich nur bis morgen... am Tag1 der nächsten Chemo ist auf jeden Fall eine Punktion veranschlagt, und da wir dafür einen Termin auf der Intensiv brauchen müsen wir auf weitere Instruktionen warten. Die kommen morgen telefonisch.

So, nun noch mal in aller Ruhe:
Mit 3-4 Tage "Heimurlaub" wirds warscheinlich nichts. Da wir nun doch wesentlich länger als geplant im Verzug sind (wieviele Tage das sind habe ich aus den Augen verloren, laut Therapieplan ist eigentlich eine Woche zwischen dem zweiten und dritten Block geplant), wollen sie jetzt doch sofort weiter machen. Die Punktion, die den Auftakt zum nächsten Block macht, wollen sie auf jeden Fall Morgen oder spätestens Übermorgen durchziehen.

Ansonsten sind wir auf jeden Fall ganz gut Zuhause angekommen. Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviel Gepäck wir dabei im Schlepptau haben, das Auto war wirklich VOLL, dabei hatten wir garkeinen KiWa dabei. Es ist schön zuhause, aber auch ungewohnt.
Seit wir hier sind habe ich Husten, und meine Bronchien fühlen sich etwas komisch an. Ich hoffe es ist nur der Staub in meiner Wohnung und nicht etwa dieser RS-Virus der ja bekanntermaßen gerne an die Bronchien geht. Auf jeden Fall zieh ich morgen in der Nähe des Kleinen einen Mundschutz an, nicht das er sich nochmal ansteckt falls ich doch was habe. Auf jeden Fall schmeiss ich ihn auch gleich aus meinem Bett wo er derzeit noch friedlich zu Einaudi schlummert.

2 Kommentare:

  1. Ich wünsch euch ne gute, erholsame Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Die Helden wünschen Euch viel Kraft für nächste Punktion und Krankenhauskampf!

    War ein witziges Gespräch gestern mit Joel und Dir, meinte David ;-)

    Ich hoffe das Päckchen (nur ein paar Kleinigkeiten) kommen gut an. David trennte sich sogar zum ersten Mal von einem Buch, obwohl er meinte "Ach, es wird mir fehlen" (was ich nicht glaube :-)), aber er wollte es unbedingt Joel schicken, schon süß die Kleinen...
    Süsses haben wir jetzt nicht eingepackt, wußten nicht was er so darf. Vielleicht magst Du uns da einen Tipp geben, vielleicht auch was ihm so gefällt, ob Bücher oder Auto etc.?

    Liebe Grüße

    Die Helden

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!