Dienstag, 17. Februar 2009

Tag 57:


Sohnemann hat mittlweile die Nahrungszufuhr engstellt. Nun bekommt er ab heute oder morgen "TPA's", d.h. er wird venös ernährt. Er it heut ein wenig fitter als gestern, redet mehr und bewegt sich mehr, ist aber tendenziell immernoch sehr unfit, braucht viele und lange Pausen, schläft mittags reichlich usw... Mal schauen obs morgen besser ist. Immerhin hat er heute in Eigeninitiative ein Mobile und ein Clown gebastelt. :-)))

2 Kommentare:

  1. Oh, das Bild ist ja sooooo schön! Mensch, hast du hübsche Kinder...
    Ich hoffe, dass er bald wieder isst...

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, hört sich ja nicht gut an, gibt es etwas womit man in erheitern kann?

    Über was freut er sich am meisten und hätte im Krankenhaus Sinn?

    LG Die Helden

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!