Sonntag, 15. Februar 2009

Tag 55:

Als ich heute Morgen zum Kleine kam lag er lethargisch im Bett und wollte mit niemandem reden. Nur widerwillig undmit viel gutem Zureden hat er sich dann mal anziehen und ins Spielzimmer zum Frühstück schleppen lassen. Gegessen und getrunken hat er dannaber nichts, statt dessen gabs eine Runde Tränen weil ihm kalt war, und schliesslich wurde er wütend weil noch jemand anderes ausser uns dort früstücken wollte. So sind wir dann wieder ins Zimmer zurück und er hat sich wieder ins Bett gelegt, wo wir den vormittag mit Bücher lesen verbracht haben. Schliesslich kam die Ärztin und fragte ob wir heim gehen wollen, was wir ja theoretisch auch wollen und können, aber da der Kleine so fertig ist macht das nicht viel Sinn. Er hat auch heute mittag nur einen Löffel Spagetti und ein Stück Fleisch gegessen, aber immerhin mal etwas Milch getrunken. Wir haben dann fest gestellt das er eine offene Stelle im Mund hat, und jetzt bekommt er vorm Essen Schmerzmittel, damit er keine Angst vorm Essen entwickelt. Ausserdem seit gestern 2 verschiedene Antibiotika und Kortinson, letzteres weil es für einige Wochen bestandteil der Therapie ist. Seit er sich Mittags dann etwas ausgeruht hat, ist er wieder besser drauf und schäkert im Flur mit den Krankenschwestern...
Nach dem Schägergang war er dann doch wieder etwas müde und ist eingeschlafen, bis schliesslich gegen 5 ne menge Besuch kam und ihn aufweckte. Abends hat er dann noch ein Minibissle was gegessen und ein Glas Milch getrunken und war schliesslich um halb8 schon wieder so müde das er sofort hätte einschlafen können.


Nachtrag:

Gestern hatte der Kleine morgens noch etwas Temperatur, die dann im Laufe des Tages etwas besser wurde, ab Mittags bekam er siene Chemo: Erst Vincristin, dann Asparaginase und zum Schluss Idarubicin.
Mittags bin ich nach Hause gefahren um das Valentinstaggeschenk für meinen Schatz fertiog zu machen, dann war noch ein Makler da der aber kein Interesse an der Wohnung hat (die Eigentümer wollen verkaufen...) und dann kam mein Schatz und wir haben sin wieder zusammen zur Klinik gefahren, wo der kleine schon auf mich wartete. Er ist dann zum Glpck ganz schnell eingschlafen und wir konnten uns einen netten Valentinsabend in der Sushibar machen. :-)))

1 Kommentar:

  1. wenigstens hattest du einen schönen Valentin :-( aber freu mich für dich :* hdgdl

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!