Mittwoch, 4. März 2009

Tag 72:

Trotz gesunkener Blutwerte hat man uns heute quasi aus der Klinik geschmissen, worüber ich nicht sehr begeistert bin. Wir sollen morgen für eine Bluttransfusion und das Antibiotika wieder kommen, das heisst wir fahren so um 9 hier los, und kommen irgendwann nachmittags wieder nach Hause, wie ich sowas hasse...
Wenn alles gut läuft ist am Samstag nochmal ne Chemo, dann 9 Tage pause bis übernächsten Montag, wo dann Stationär die nächste Chemo über 24h weiter geht, gefolgt von Alexan-Spritzen über 2 Wochen. Mal schauen wie lange wir zuhause sind, der kleine knabbert immernoch an erhöhter Temp bei 37,5°C - 37,7°C, und ich bin stets in der Erwartung das das Thermometer über 38°C steigt. Ja, es ist verdammt schwer nicht pessimistisch zu sein. ;-)

1 Kommentar:

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!