Donnerstag, 12. März 2009

Tag 80:

Die Temp ist heute unter 38,0°C, aber immernoch über 37,5°C, also erhöht.
Puls im wachen Zustand unverändert, wenn er sich bewegt, aufsteht oder wieder hinsitzt geht er über 160.
Das Blutbild hat mir heute Mittag die Tränen in die Augen getrieben, ich hatte fest damit gerechnet das die Werte ansteigen. Statt dessen sind sie absolut im Keller.
Die Leukos sind auf 600 (von 900 gefallen) , 3,2% davon sind Granulozyten, das macht knapp 20...
die Thrombos sind Dank des TK's letzte Nacht auf 139.000,
der HB ist OK bei 9,1
Wir kommen die nächsten Tage hier auf keinen Fall raus....

17.00 Uhr:
Endlich war die Visite mal da. Ich habe länger mit der Ärztin gesprochen, eigentlich nur über die meiner Meinung nach zu wenig beherzigten Hygienebestimmungen (musste u.a. mal gesagt werden bei 20 Granulos die Hände desinfiziert bevor man das Zimmer betritt!!!) und meine Bedenken wegen seiner Herzfrequenz. Dabei kam raus, das sie gestern nach einer Herzmuskelentzündung gesucht haben, was mir ja mal wieder keiner gesagt hatte. Umso erleichterter bin ich darüber das man nichts gefunden hat. Erstmal, denn die Probleme sind ja nicht aus der Welt. Der Kleine steht hier und spielt, der Puls ist über 170. Wenigstens ist er jetzt mal aufgestanden nachdem er den ganzen Tag im Bett lag...

18.00 Uhr:
Welcome back Fieber, 38,1°C...

2 Kommentare:

  1. Mensch, das hört sich ja echt nicht super an. Hoffentlich ist bald der Infektort gefunden, damit das Fieber gezielt bekämpft werden kann. Der arme Zwerg.

    Meinst Du die Jemima würde während der nächsten Ferien mal ein paar kommen wollen? Überlegs Dir mal und frag' sie ob sie Lust dazu hat.

    Liebe Grüßlis Silly & Co

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr süßen,

    ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, ohne Fieber, ohne Ärztestress, mit normalem Puls und höchstem einem Untersuchungstermin, großem Appetit und ein bißchen Sonnenschein.
    Wie immer drück ich euch feste.
    bei uns gibts nix neues (doch ! seit heute regnet es statt zu schneien...), am Wochenende haben wir Besuch. Habt ihr am Sonntag nachmittag noch einen Termin für einen Besuch frei oder ist dir das zu stressig?
    glg, Jala

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!