Montag, 23. März 2009

Tag 91:

Ich hab mir die letzen Tage öfters Gedanken darüber gemacht wann wir Halbzeit haben, zumindest hab ich im Moment gefühlte halbzeit der Chemo. 2 Hochdosisblöcke haben wir hinter uns, ein halbes "Idaprotokol" hinter uns, und dafür haben wir 3 Monate gebraucht und sind 4 Wochen inVerzug.
Wenn alles gut geht, startet heute oder morgen die zweite Hälfte des Idaprotokolls mit einer 24-h-Chemo, und ich hoffe, hoffe, hoffe das der Nasenrotz den wir am Samstag, kurz bevor wir nach Hause durften noch abgesaugt haben, negativ ist. Sonst müssen wir wieder in die Isolation.
Nach der 24-h-Chemo bekommt er jeden Tag ambulant eine Spritze, zwei Wochen lang, je 4 Tage die Woche. Dann ist nochmal Pause, es folgen zwei weitere Hochdosisblöcke und dann haben wir hoffentlich einen Termin für die Transplantation.
Das Wochenende selber haben wir weitgehen unbeschadet überlebt, der Kleine hat am Samstag Abend noch gemeint im Badezimmer spielen zu müssen und dabei seine katderschläche in dreckiges Putzwasser ? gehängt, woher das kam weiß ich leider auch nicht, ich wohne ja nicht hier. ;-) Auf jeden Fall hab ich dann den Katheder desinfiziert und frisch eingepackt, ich hoffe es haben sich nicht wieder irgendwelche Keime dran gesetzt. Hoffe ich bekomme heute keinen Rüffel deswegen, eigenlich glaube ich hätte ich das nämlich nicht selber machen dürfen und statt dessen in die Klinik müssen.
Sei Samstag haben wir ausser auch neuen Familienzuwachs, am Sonntag gabs dann quasi eine "Familienzusammenführung" und die ist wirklich herzig mit anzuschauen, vor allem weil die Frau mal wieder die Hosen anhat, aber schaut euch einfach die neuen Bilder vom März an (Link auf Anfrage) ! :c))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!