Freitag, 20. März 2009

Tag 88:

Hatte die letzen Tage entweder kein Internet oder keine Zeit was zu schreiben, deswegen wirds jetzt mal ein Update geben...:

Nachdem wir das Antibiotika von Tazobac auf Fortum umgestellt haben gings dem Auge recht schnell viel besser, es ist nicht mehr rot und nur noch ein wenig geschwollen.
Die Granulozyten sind schön am steigen, gestern hatte er fast 250, und auch der Rest vom Blutbild war ganz passabel. Wie es nun weiter geht ist noch nicht so ganz klar, nach Hause gehen lohnt sich nicht wirklich, der Oberarzt hat uns heute morgen gesteckt das er auch zur Chemo nicht zurück in die Onkologie darf, solange er den Influenza hat. Na toll... wenigstens dürfen wir jeden Nachmittag raus.

Na toll, die Granulos sind über Nacht wieder runtergerauscht auf 140. Was ein Frust. Jetzt wird überlegt ob er Neupogen bekommt, aber bis dahin gehen wir erst mal auf einen kleinen Spaziergang raus.

19.30 Uhr:
Neupogen, was ein Scheiss, zumindest die Art der Verabreichung, die ist nämlich subkutan. Das hat die Sache nicht unbedingt leichter gemacht, der Kleine war wie gewohnt panisch bis ins Mark...

2 Kommentare:

  1. Wie schön, dass es dem Auge wieder besser geht!
    Ich hoffe, er hat die Influenza bald überstanden, sodass ihr wieder auf eure schöne Station zurück dürft...

    AntwortenLöschen
  2. Na, da muß ich mal sehen, dass hier mal wieder ein 'Joel-hat-weniger-Langeweile-Paket' das Haus verlässt ;-)

    LG SilkeundCo.

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!