Samstag, 28. März 2009

Tag 96:

Unglaublich, alles lief heute morgne wie geplant. Wir waren um kurz nach 9 in der Klinik, haben dort eine Runde gemütlich gefrühstückt, dann hatte der Kleine Bauchweh und Übelkeit. Wir haben einBuch gelesen, dann kam die Spritze und dann sind wir wieder nach Hause. Um 11, kurz vor der Haustüre, ist der Kleine Mann dann im Kinderwagen eingeschlafen. Das ist etwas ungewöhnlich, ich hoffe er brütet nichts aus...

Hatte in der Klinik auch nach dem Abstrich vom Auge gefragt der am Mittwoch bei der Punktion nochmal genommen wurde, der war ohne Ergebnis. Das Auge ist schon viel besser beworden, aber ganz weg ist es noch nicht.

1 Kommentar:

  1. Hey, hübsches neues Design für den Blog!
    Und weiter alles Gute für euch, und dass jetzt alles gut klappt.
    Grüßle, Tineli

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!