Samstag, 14. März 2009

Tag 82:

8.00 Uhr:
Temp: 37,8°C
Puls: 125
AZ: appetitlos, schlapp, aber bei guter Laune.
Nutriflex läuft grad rein, er bekommt weiterhin Antibiotika und Ambisome.

Seit einer Woche sitzen wir nun auf dieser Station, oft ist das Personal unfreundlich und gestresst, die Hygiene lässt zu wünschen übrig, das Zimmer ist winzig. Ich bin total genervt.
Wenigstens macht der Kleine relativ gut mit, motzt nicht weil er nicht raus darf und erträgt meist Tapfer das ständige gepipste des Monitors.

Diese Woche kamen die bestellten Fotos an, deshalb haben wir gestern mal angefangen die vielen Briefe, Päckchen und Karten zu beantworten die uns immer wieder geschickt werden. Der Kleine scheint große Freude daran zu haben ein paar gekrizelte Zeilen auf Papier zu bringen, und Mama hat Freude daran zu übersetzen was er so zum Erzählen hat. ;-)

16.00 Uhr:
Temp: 37,7 °C
Puls 133
AZ: appetitlos, gute Laune
Blutwerte: 700 Leukos, 1,5% davon Granulozyten (wer das nicht selbst ausrechnen kann... ;-)) 98.000 Trombos, Hb 7,7
Grad wurde ein EK angehängt (rote Blutkörperchen) , danach gibts wie gehabt Ambisome.

19.00 Uhr:
Temp: 38,1°C
Puls: 136
AZ: schlechte Laune, appetitlos.
Hoffe der tag ist bald zuende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!