Freitag, 27. März 2009

Tag 95:

Man möge bitte entschuldigen das ich nur noch so wenig schreibe, ich komme derzeit einfach nicht dazu.

Wir sind gestern (Donnerstag - Tag 94) überraschend entlassen worden und somit wieder zuhause. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviel Gepäck da für 3 Nasen zusammen kommt: Ein Autokindersitz den wir immer in Handgepäck haben, 3 große blaue Ikeatüten, 2 Kinderkoffer und diverse Tüten mit Lebensmittel und Kleinkram. Den KiWa hatten wir diesmal garnicht dabei, weil wir Montag ja dachten das wir nach 24h wieder zuhause sind. (Das Gepäck war noch von den letzten 3 Wochen im Elternhaus, nicht nur von dieser Woche, so verrückt sind wir dann doch nicht :-D )
Der Kleine soll gerade von Mittwoch bis Samstag eine Chemospritze bekommen, die ambulant oder vom Kinderarzt verabreicht werden kann. Die Möglichkeit mit dem Kinderarzt fand ich sehr reizend, so sind wir heute Mittag dann dort hin, haben ein Schwätzle gehalten, und waren ruckzuck wieder zuhause.
Morgen müssen wir dafür wieder in die Klinik fahren, aber wir gehen gleich morgens um 9 und sind dann hoffentlich um 11 wieder zuhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!