Donnerstag, 5. März 2009

Tag 73:

Eigentlich ein ganz harmloser Tag.... eigentlich. Wäre da nicht...
Aber mal ganz von vorne:

Heute morgen sind wir wie geplant zur Transfusion und Antibiotikagabe in die Klinik gefahren. Dort haben wir erfahren das das Antibiotika abgesetzt wird weil es nicht anschlägt, der Kleine hat immernoch erhöhte Temp... Dann wurde wie geplant das EK angehängt und lief über 4 Stunden, hat auch alles gut geklappt. Als das durch war hat der Arzt nochmal einen Blick auf den Kleinen geworfen und meinte das man ihm auf jeden Fall einanderes Antibiotika geben muss, falls die Temp 38°C oder höher ist. Ich hab den Kleinen dann in den Geschwister-Kindergarten zum Elternhaus gebracht und bin noch schnell zum einkaufen gedüst, und als ich von da wieder kam hatte der kleine Fieber (38,0°C). Also erstmal fast nen Heulkrampf bekommen und auf Station angerufen, die haben uns dann ein Rezept gegeben, wie sollens zuhause mit Antibiotika versuchen (Sind ja gestern erst entlassen worden...)
Nun habe ich 4 Apotheken durch telefoniert und keine hat dieses Gottverdammte (tschuldigung) Antibiotika, also wieder auf Station angerufen und gefragt ob die das haben - nein- haben sie auch nicht, aber sie schauen in der Klinikapo. Wenns dort auch nicht ist, müssen wir auf Station, dann kriegt er es i.V..

Zwischendrin hat mal meine Mutter angerufen der ich mein Leid klagte, sie versprach mal ihre Apo anzurufen...

Und weiter ging die Geschichte mit einem weiteren Anruf auf Station, die Klinikapo hat das Medi auch nicht vorrätig, also soll er statt diesem einen zwei andere nehmen.

Wieder in der Apo angerufen und gefragt ob die die anderen beiden Medis haben, nur eines gabs als Saft, das andere als Tablette. Tabletten schluckt der Kleine nicht, also wieder in der Klinik angerufen.
Dr. Arzt sagt er wir sollen die Tabletten zermörsern und auflösen, er faxt das Rezept gleich zur Apo.
Mutter ruft und an und sagt das sie den Saft besorgen konnte und er dirket vom Großhandel zu uns geschickt wird.
Apo anrufen und sagen das es sich erledigt hat. Bis das Antibiotika hier ist, schläft der Kleine vermutlich tief und fest. Soll ich nun lachen oder heulen, oder einfach nur den Kopf an die Wand hauen?

2 Kommentare:

  1. Du fragst: "Soll ich nun lachen oder heulen, oder einfach nur den Kopf an die Wand hauen?"
    Ich empfehle dir: lachend weinen und dabei den Kopf an die Wand hauen! Vielleicht geht es dir dann ein bisschen besser, weil du über dich selbst grinsen musst?
    Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe mit dir, dass das Antibiotikum anschlägt!
    Grüßle, Tineli

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen schwesterherz,
    wünsche dir viel Kraft und alles Liebe für den heutigen Tag und umärmel dich feste. Hoffentlich hast du es heute ein bisschen stressfreier.
    Bussis an alle
    (hier schneit es wie verrückt - hört der Winter denn gar nicht mehr auf ? ... wir gehen wieder in Richtung ein-meter-marke)
    Bis bald mal!

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!