Mittwoch, 11. März 2009

Tag 79:

Das mit unserm Bett ind er Onkologie wird wohl nichts, möchtmich hier auch nicht weiter darüber auslassen, hab mich heute schon genug darüber geärgert.

Der Kleene schlummert gerade ein wenig, die Temp schwankt zwischen 37,8°C bis 38,1°C, die Blutwerte sind ja nicht gerade rosig, aber gut was soll man auch anderes erwarten.
Knapp 100 Granulos erklären wohl das er mit dem Infekt nicht so richtig fertig wird,
das Kalium ist wieder angesteigen auf 4,0 und ist somit im Normalbereich.
Vom EKG weg darf er nicht weil der Puls immernoch viel zu hoch ist, über 140, was aber scheinbar nicht an der Temp liegt,
und seit er schläft hat er einen sichtbar unregelmässigen Herzschlag, so daß das (oder der ?? ) EKG alle 2-5 Minuten Alarm schlägt.
Heute morgen wurde er doch noch zum Röntgen geschickt, hat aber bisher keiner für nötig gehalten mir zu sagen ob da was raus kam, muss ich warscheinlich wieder 5 mal fragen bis die hier die Finger aus dem Arsch kriegen.
Sein AZ ist heute etwas abgeschlagener als gestern, heute sind wir alle etwas schlecht gelaunt.
Er hat immer wieder Nasenbluten was wohl an schlappen 28.000 Thrombos liegt (Normalwert 100.000 bis 509.000).

16.00 Uhr:
Der Kleine hat immer wieder Probleme mit dem EKG, deswegen gehen wir nachher noch in die Kardiologie zur weiteren Abklärung (Ultraschall und EKG). Wenigstens hat die Ärztin jetzt mal so mehr oder minder zugegeben das tatsächlich was nicht stimmt, und das sie vor einem Rätsel stehen. (Hoher Puls, nachweislich keine bakterielle Erkrankung, Viren noch keine gefunden, dauerhaft leichte Temperatur, Herzrhytmusstörungen, leichte Abgeschlagenheit) Prophylaktisch bekommt er jetzt jeden Tag Ambisome (gegen Pilzinfektionen) statt nur 2mal in der Woche. Werde auf jeden Fall bei EKG mit der Kamera bewaffnet anrücken. :-)

Nachtrag:
Die Kamera hab ich dann doch vergessen, EKG und Ultraschall waren unaufällig, er hatte dann abends auch keine offensichtlichen Probleme mehr damit.
Nachts bekam er dann nochmal Thrmbos angehängt weil der Wert so niedrig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!