Dienstag, 17. März 2009

Tag 85:

Das Auge ist heute etwas dicker und roter geworden, hiermal mit nachdenklichem Blick


15.30 Uhr:
Mal abgesehen davon das wir seit einer Stunde aufs abstöpseln warten verlief der Tag reibungslos, hatte sogar ein gutes Gespräch mit der Stationsärztin.

Nachtrag:
Das Ergebnis des Abstrichs lag vor: es waren auf der Haut lebende Bakterien die sich mit dem Auge karambologiert haben. Das Antibiotika wurde umgestellt und innerhalb von 24h sah das Auge schon viel besser aus.

2 Kommentare:

  1. Uhi,
    so sah Jonathan immer aus, wenn er seine Urtikaria hatte - ist eine allergische Reaktion ausgeschlossen worden?
    Darfst Du mit HP und Naturmittelchen behandeln? Dann würde ich glatt mal versuchen das Auge mit abgekochtem Wasser und 1-2 Tr. Rescue auszuwischen.

    Lieben Gruß
    Silly und Co.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Joel, liebe Becci, liebe Jemima,

    wir sind in Gedanken bei euch und nehmen Anteil an eurem Weg soweit es uns begrenzt möglich ist. Wir wünschen euch Kraft und Stärke und dass die Augen wieder ganz schnell heile werden. Wir fühlen mit euch und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen, dass wir quasi nicht zu Besuch kommen können, dürfen....
    Aber trotzdem wir nicht persönlich anwesend sind sind wir doch in Gedanken bei euch und umarmen und drücken euch von ganzem Herzen.

    Vera, Gregor, Olivia und Titus

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!