Freitag, 10. Juli 2009

Danksagung

Man möge verzeihen das ich mitunter etwas vergesslich bin.
Wer gestern einen Blogeintrag vermisste möge wissen, das ich schlicht vergaß ihn abzuschicken.
An dieser Stelle möchte ich mich auch für die vielen lieben und guten Wünsche bedanken möchte, es tut gut zu wissen das viele viele Menschen anteil nehmen an unserem Schicksal, "Arbeiten" regelrecht an meinem Leben mit, versuchen mich zu unterstützen wo auch immer es geht. In all den Dingen hier vergesse ich auch manchmal Danke zu sagen, wenngleich ich sehr oft Dankbarkeit verspüre, und ich es nicht als Selbstverständlichkeit ansehe das andere sich für mich - für uns - aufopfern: Herzlichen Dank an meine gute Freundin welche die ganze Woche hier meine 2 Kids mit mir versorgt hat, herzlichen Dank an den lieben Menschen der zuhause (hoffentlich) meine geliebten Kräuter versorgt, und an meine Familie die immer springt wenn es "irgendwo brennt". Herzlichen Dank an die vielen Leute die hier mitlesen und uns die Daumen drücken, an die nette Ebay-Verkäuferin die uns ein ganz, ganz tolles Paket geschickt hat und an das Personal hier von dem man oft das Gefühl hat das es mehr tut, als es eigentlich müsste.

1 Kommentar:

  1. Blumen sind gut versorgt :-)vermissen dich auf jeden Fall alles gute!

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!