Samstag, 18. Juli 2009

Tag 209; KMT-Tag 11:


Überraschung!

Wir haben 300 Leukos!!





...und 38,9°C Fieber. Antibiotika wurde schon umgestellt. Heute morgen hat sich der Zwerg schon übergeben. Ich hoffe es war nur der Schoki den er nicht vertragen hat, und kein Magen-Darm Infekt, denn die sind hier meist langwierig, was man so hört... und wir wollen doch bald nach Hause weil ihm ja sonst ganz gut geht... Ich merke diese Woche deutlich das mir langsam aber sicher die Puste und die Motivation hier ausgeht. Ich will oft einfach nur noch weg hier, nach Hause.

2 Kommentare:

  1. Das sind ja gute Nachrichten!!
    Ich drücke die Daumen, dass es kein MD-Infekt ist...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja super!! Ich drücke euch sehr die Daumen, daß ihr bald nach Hause könnt!
    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!