Mittwoch, 8. Juli 2009

Tag 199; KMT-Tag 1:

Nachtrag:
Gestern gings der Großen noch sehr schlecht. Sie hat sich den ganzen Tag übergeben, ist nicht aufgestanden, konnte weder essen noch trinken. Sie hat verschiedene Sachen gegen die Übelkeit bekommen aber es hat nichts so richtig gewirkt. Abends um 8 Uhr ist sie total erschöpft eingeschlafen, hat die Nacht dann durchgeschlafen. Morgens hatte sie Fieber bei 38,5°C, sie kann noch nicht stehen und ist insgesamt wesentlich erschöpfer als erwartet. Wenigstens konnte sie mal was Essen und hat es auch drin behalten.

Dem Kleinen gehts nach wie vor relativ gut, der Mund scheint so langsam auf zu gehen, der Appetit wird langsam aber stetig weniger. Die Blutwerte sind noch halbwegs im grünen Bereich, er hat noch knapp 500 Leukos, die Thrombos sinken und der Hb ist stabil, er hat ja auch erst ein EK bekommen. Jetzt kommt jeden Tag die Krankengymnastin um eine Runde mit ihm zu turnen und Atemübungen zu machen und diverse Praktikantinnen um mit ihm zu spielen.

16:00 Uhr:
Der Großen gehts noch immer nicht viel besser, das Fieber ist auf 39,0°C gestiegen, sie braucht viel Ruhe...

3 Kommentare:

  1. hi du,

    wie wirds denn jetzt weitergehen so ungefähr? weil du schreibst, dass es ihm jetzt schlechter geht.. hatte so gehofft dass es bald besser wird.. (für ihn).. dauert es jetzt erst wieder, bis die zellen wieder nachkommen weil das neue knochenmark erst fuß fassen muss? und dann gehen die zellen wieder hoch?

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Familie Süßherz,
    herzliche Grüße an euch alle drei! An jedem Tag gibt es hoffentlich ein Lächeln und kleine Inseln der Ruhe für euch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wir wünschen euch, dass es euch bald besser geht und Jemima alles gut übersteht. Wir denken an euch und schicken euch liebe Grüße.

    Vera und Family

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!