Samstag, 18. Juli 2009

Eigentlich...

... bin ich ja so garkein Freund von Volksmusik. Dennoch kann man uns morgen Vormittag bei "Immer wieder sonntags" auf dem Sender ARD begutachten. "Uns", das heisst mich und mein liebes Töchterlein. Was wir dort machen wird nicht verraten, einfach gegen halb11 einschalten und zuschauen. Falls nötig empfiehl es sich Volkmusik-Antiallergika, Drogen oder Alkohol bereithalten um sich, falls es unterträglich wird, gegen unerwünschte Nebenwirkungen von Volksmusik zu schützen als da wären: Übelkeit, Brechreiz, Schunkeln, Kopfschmerzen, Schwindel oder Hysterie beim Anblick des äussert symphatischen und gutaussehenden King Charming "kaum-die-Haare-gegelten" Stefan Mross. Und nein, wir singen dort nicht, obgleich my little one davon schon träumt... *ARGL*

3 Kommentare:

  1. Eigentlich sollte ich ja lernen.
    Nun mach ich das mit Unterstützung von Stefan Mross.. Bin gespannt, was ihr da gemacht habt.

    Deine kleine Große hat doch vor 1 oder 2 Jahren dort mal gesungen - oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein netter Auftritt eben - habe auch passend eingeschaltet, sodaß es zu keinen Nebenwirkungen kam, smile, denn das ist musikalisch auch nicht so ganz meine Welt (-: Liebes Frl. Süßherz, haben Sie meine mail-Adresse von Herrn G. erhalten? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir einmal kurz melden würden. Mit lieben Grüßen!

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!