Donnerstag, 23. Juli 2009

Tag 214 , KMT-Tag 16:

Der kleine Überflieger hat mich heute mal wieder überrascht: er hat einen ganzen Teller Suppe leer gegessen, und siehat glaube ich nicht so schlimm geschmeckt wie er erst befürchtet hat.
Heute sind die Leukos erstmals über 1000 gestiegen, und 420 Granulozyten. Wenn er die nächste 3 Tage weiter steigt dürfen wir am Sonntag unsern erster Ausflug machen. *yieppie*!

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich so sehr für Euch! Und drücke alle verfügbaren Daumen und Zehen, daß es mit dem Sonntagsausflug klappt!!

    Liebe Grüße!

    P.S. Der Verlag hat heute Bescheid gegeben, daß das Buch in Arbeit ist, ich hoffe, es kommt bald!

    AntwortenLöschen
  2. tönt ja prima - auf zum Ausflug!
    LG Silly

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön zu lesen!

    Weiter so und ich drücke feste die Daumen, dass ihr bald mal rauskommt!

    Alles Liebe weiterhin
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr beiden,

    hoff sehr ihr dürft euren ausflug morgen machen! habs bis mittwoch immer mal wieder bei euch versucht aber irgendwie dich immer verpasst.. j. hatte ich mal am telefon :) und die letzten zwei tage war dann hier so viel los - sorry! aber ich versuchs ab montag nochmal:)

    lg
    nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!