Donnerstag, 30. Juli 2009

Tag 221; KMT-Tag 23:


Dem Kleinen gehts so richtig gut, er isst jeden Tag ein wenig mehr, die Blutwerte steigen, er hat keine Anzeichen einer Abstoßungsreaktion. Wenn es sowas wie einen Idealverlauf für eine Knochenmarkstransplantation gibt, dann sind wir sehr sehr nahe dran ihn zu haben. Und ich finde das haben wir auch verdient, nach dem Streß der letzen Monate. Nächste Woche wollen wir gerne anfangen in umzustellen das er Tabletten nimmt statt Infusionen zu bekommen, und dann steht dem Abschied der Klinik eigentlich nicht mehr viel im Weg. OMG, ich wandle mich hier zum gnadenlosen Optimisten, wer hätte das gedacht. ;-)


Nur eine Sache bereitet mir noch etwas Magenschmerzen: Mein Vermieter möchte das ich eine Mieterhöhung von 120 Euro in Kauf nehme oder bis Jahresende ausziehe. Rechtlich wäre die Mieterhöhung auf jeden Fall gerechtfertigt, gegen einen Umzug (in eine gleichwertige oder bessere Wohnung) hätte ich aber auch nichts. Das Problem ist einfach eine Wohnung hier im Stadtteil zu finden, bzw jemanden der an MICH vermietet.

4 Kommentare:

  1. Nackte Füße auf grünem Gras, gibt es was Schöneres?

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr
    schöne Nachricht, und mit der Wohnung mh es
    wird eine 3 Zimmer Wohnung frei mit Garten aber die ist ersten zu klein für euch und zweitens willst du ja dort bleiben. naja sag bescheid wenn du hilfe beim suchen brauchst bis dann GUTE NACHT
    gruß daniela und küschen von so.la.ju

    AntwortenLöschen
  3. hat Dein Bruder nicht eine leerstehende Wohnung in Bötzingen?

    AntwortenLöschen
  4. hi,

    das hört sich so toll an - freu mich total für euch!

    ich bin jetzt umgezogen, momentan gibts nur die handynummer, festnetz wird aber nachgeliefert :)

    lg
    nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!