Freitag, 10. Juli 2009

Tag 201; KMT-Tag 3:

Der Allgemeinzustand des Kleinen ging über Nacht rasant bergab. Der Mund ist jetzt an manchen Stellen offen, das Zahnfleisch blutet, er mag kaum was in den Mund nehmen geschweige denn sprechen. Er klagt über Übelkeit und Bauchschmerzen und bekommt eben div. Medikamente um das alles halbwegs erträglich zumachen. Es ist zu erwarten das es noch schlimmer wird. Wenn es keine großartigen Komplikationen gibt, kann es viel schlimmer als das letzte halbe Jahr hier nicht werden (man erinnere sich mit Schaudern an die Zeit als er eine Woche lang die schlimmen Bauchschmerzen hatte, nach dem vorletzten Chemoblock).

Dem Zwergi gehts heute richtig schlecht, er möchte gern was Essen und Trinken aber alles was er in den Mund nimmt tut im höllisch weh. Er weint fast die ganze Zeit und bekommt jetzt einen Dipi-Dauerperfusor, hoffe das er sich dann wenigstens ausruhen kann.

1 Kommentar:

  1. oh je... *keine worte* wünsch euch so sehr dass es bald besser wird!!!

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!