Sonntag, 5. Juli 2009

Tag 196: -2 Tage zur KMT

Langsam aber sicher gehen die Blutwerte runter, ein Zeichen dafür das das Knochenmark aufhört zu arbeiten. Ich finde das befremdlich und beängstigend, das fühlt sich anders an als Chemo, wo man weiß das die Zellen nach einiger Zeit wieder einwandfrei arbeiten. Heute braucht er schon die erste Transfusion, denn der Hb liegt bei 6,9. Das ist relativ früh, denn normalerweise gehen zuerst die Leukos runter. Die Leukos sind 1200 und die Thrombos knapp 170.000.Auch sein Allgemeinzustand wird nach und nach schlechter, die ersten Bauchschmerzen machen sich bemerkbar, er ist abgeschlagen und oft schlecht gelaunt, aber dennoch der Situation gegenüber offen eingestellt und freut sich irgendwie auf das KMT-Zimmer.

4 Kommentare:

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!