Samstag, 11. Juli 2009

Tag 202 ; KMT-Tag 4:

Der Kleine hat jetzt eine ganz gute Menge an Dipidolor, damit geht's ihm heute schon besser als gestern, allerdings hat man schon das Gefühl das er zimlich auf Drogen ist. Er verhält sich komplett anders als sonst, redet anders, spielt anders... aber das ist OK soweit.

3 Kommentare:

  1. Gut, dass die Schmerzmittel helfen! Wenn er die nicht mehr braucht und sie aus dem Körper heraus sind, wird er wieder ganz der alte sein!
    Wie geht es dir?
    Und wie geht es der Großen? Ist das Fieber nun weg? Ist sie noch auf ihrer Station oder ist sie wieder bei euch?
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache er hat nicht so dolle Schmerzen, der tapfere kleine Mann!

    Denke an Euch!

    Gruß Cathrin (rodby)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich geht es deinem Sohnemann bald wirklich besser,wenn das, was er jetzt durchmacht, zum Heilungsprozess gehört.

    Ansonsten wünsche ich Deiner kleinen Familie alles Gute und viel Kraft!

    LG
    Haidi

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!