Mittwoch, 15. Juli 2009

Tag 206 ; KMT-Tag 8:

Mein Sohn ist einfach unglaublich. Genauso schnell wie es ihm schlecht geht, gehts ihm auch wieder gut. Heute morgen hat er seeeehr lange geschlafen, gerade pünklich zur Krankengymnastik ist er aufgewacht, hat sich 10 Minuten lang auf einem Gymnastikgerät abgestrampelt, und ist danach sofort in seine "Badewanne" gehüpft und hatte einfach einen Heidenspaß. Von Zeit zu Zeit hat er noch Schmerzen im Mund, aber er braucht nur noch 100% Dipidolor und heute hat er zum ersten Mal seit einer Woche was getrunken. Bin so superstolz auf meinen tapferen kleinen Schatz. :-)


8 Kommentare:

  1. Er ist ein Sonnenschein (-:! Und tapfer und stark seid Ihr alle drei! Freue mich sehr.
    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen, daß es aufwärts geht.

    Sonnige Grüße vom Niederrhein - Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super Foto! Ich freue mich so, dass es dem Knirps heute gut geht!

    AntwortenLöschen
  5. mensch ist das toll wir haben so sehr die daumen gedrückt sind mit unseren gedanken immer bei euch weiterhin viel kraft

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bild ist einfach klasse!
    Ihr schafft das!

    Denke an Euch!
    Sandy

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!