Mittwoch, 28. Januar 2009

Ich muss jetzt einfach mal sagen:

Ich habe den besten und tollsten und einfühlsamsten und liebsten Freund. meistens jedenfalls ;c) .

Vor einiger Zeit habe ich beim stöbern nach neuen Klamotten eine super geile Hose im Hause Aderlass entdeckt. Das gute Stück ist aus Brokat und naja, ich wurde sagen, ganz mein Stil. :-D *husthust*... Erstaunt hat mich das diese Firma das Teil auch in Inch-Gr.26 produziert, so hatte ich einen doppelten Grund sie unbedingt irgendwann mal haben zu wollen. Mein Schatz hat das jedenfalls mitbekommen, und sie mir zum Geburtstag geschenkt. Ich hab mich sooooooo gefreut, danke Schatz :-*
Ausserdem hat er mir noch eine CD von Einaudi geschenkt. Auch sehr gut und geschmackvoll.




Aber natürlich ist mein Schatz nicht nur der weltbeste weil er weiß was mir gefällt, er ist auch einfach einfühlsam, immer für mich da, er weiss was ich brauche bevor mir es bewusst wird, er kennt mich manchmal besser als ich mich, wir können zusammen lachen und weinen und ich weiss das er mich auch liebt wenn er mal keine Zeit oder Nerven für mich hat. ;c) Oft sitze ich da und schaue ihn an und denke mir, wenn ich nicht schon in ihn verliebt wäre, würde ich mich sicherlich in ihn verlieben. Danke für alles mein Schatz, ich liebe Dich.

Danke auch an all die lieben Freunde,Bekannte und Verwandte die mir gratuliert haben, es war einfach rührend. :-)

2 Kommentare:

  1. Tja just like me Oo mir gehts net anders..tja ja das mit dem anschauen das hab ich auch als schon mal gedacht.. Da fragt man sich doch wie es sein kann dass eine Person einen besser kennt als man selbst. Mir gehts ja auch nicht anders vllt findest du ja ne passende Anwort*bussi* in dem Sinne bis bald und ähm tut mir leid dass ich an deinem Birthday net angerufen hab._. Zeugnis und Noten bringen mich durcheinander.. Auf diesem Wege "ALLES GUTE SÜßE" :-) HDL

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schick.
    Ich selbst werd zwar nie in sowas reinpassen, aber gefallen darf sie mir ja trotzdem ;o).

    Und schön, dass du jemanden hast, der dir zur Seite steht und für dich da ist.

    Einen ganz lieben Gruß
    Sandy

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!