Mittwoch, 21. Januar 2009

Tag 30:

Heute morgen um 7 rief die Krankenschwester an das ich rüber kommen sollte. Also kroch ich aus dem Bett und machte michauf den Weg. Der Kleine war wohl schon seit 3 Uhr wach und sie hatten keine Lust mehr den Babysitter zu spielen. Wir haben dann gefrühstückt, wärend dessen hat die Große sich alleine angezogen und ging frühstücken, kam dann hier her und wurde von der HHH zur Schule gebracht. Hete mittag hatte der J. Besuch von seinen Erzieherinnen aus dem Kindergarten, die ihn mit einem Brief von den Kindern und einem Geschenk überrascht haben. Jetzt ist er seit 13 Stunden auf den Beinen, und so langsam kippt seine Stimmung. Ich bin gespannt wie lange er noch durchhält, hoffentlich bis halb7, sonst geht er entweder heute Abend nicht ins Bett oder ist heute Nacht wieder irgendwann auf...
Die aktuellen Blutwerte: 1200 Leukos, 650000 Thrombos, Hb 9,0
Heute Abend ist die russische Familie aus unserem Zimmer ausgezogen weil sie hier grad nicht so viel zu tun haben, das Zimmer wurde gleich wieder neu belegt. Wir kommen damit von der Traufe in den Regen, mehr als heilige Scheisse fällt mir dazu auch nicht ein... aber naja, ich übe mich im tolerant sein. :c))) Schlimmer gehts halt doch immer. Wenigstens pennt der Kleine jetzt seit sieben Uhr, hoffentlich schläft er heute Nacht durch.

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Süßen, wünsche euch in aller Frühe einen wunderschönen und entspannten Tag. Was haben die Blutwerte den eigentlich zu sagen? Sind die so in Ordnung oder eher nicht? Habe nämlich leider gar keine Ahnung...
    und welche Frankenstein-Zimmergenossen hat der Arme denn jetzt?
    Ich drück euch ganz fest!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Die Blutwerte sind den Umständen entsprechend normal, wir müssen einfach nur warten bis sie ansteigen das wir nach Hause können... :-)
    Frankenstein wäre mir lieber als das was wir als Nachbarn haben, aber ich erwarte nicht daß das jemand versteht. Bis dann mal! :-*

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!