Freitag, 2. Januar 2009

Tag 11:

Hach war das schööööööööön heute morgen mal auszuschlafen, die Familienpflegerin kam um 8 Uhr zum Kleinen und so konnte ich auch ausgiebig und in Ruhe frühstücken. Als ich dann gegen 11 auf Station kam (eigentlich nur um ein paar Sachen mit der Familienpflegerin persönlich zu besprechen weil das Telefon kaputt ist) bat mich der Pfleger meine ursprünglichen Pläne aufzugeben und für die Visite hier zu bleiben, weil der Arzt was wichtiges mitzuteilen hätte. Also kurz darauf kam dann auch die Visite und dabei kam folgendes raus: Weil der erste Chemoblock zuende ist, das Blutbild ganz gut aussieht, ich Zitat:" hier ein alter Hase bin und in der Nähe wohne", dürfen wir nach Hause. Nun hat er noch eben seine letzte Chemo in diesem Block bekommen, eine Spritze Vincristin, und heute Nachmittag gehts dann los. Er darf so lange zuhause bleiben bis er entweder Fieber bekommt, oder natürlich maximal bis der Zweite Block anfängt, das müsste der 11.1.2009. Mit ein wenig Glück kann er seinen Geburtstag zuhause feiern. Hip-Hip-Hurra!

Nach einer Menge Organisationsstress, Bauchweh, Zimmer im Elternhaus ausräumen, Telefonate mit der Krankenkasse, Bauchweh, Meeting bei meinem alten Arbeitgeber, noch viel mehr Bauchweh, Arztgespräch, Abstöpseln (ugs für Infusion abhängen), Bauchweh, Rezepte ausstellen und abholen, und zuhause noch ein paar Dinge erledigen und immernoch Bauchweh sitzen wir nun zuhause am tisch, Essen Ofenkäse und haben immernoch Bauchweh. Wären da nicht diese verflixten Bauchschmerzen könnte man fast meinen, es wäre nichts passiert.

So, nun ist es tatsächlich vorbei mit den Bauchschmerzen und wir können das Abendessen geniessen.

2 Kommentare:

  1. Wie schön, dass ihr heim dürft!!!

    Ich hoffe, dass alles weiter nach Plan läuft und der kleine Mann seinen Geburtstag daheim verbringen darf!

    Liebe Grüße, Squiddy

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    Ich freu mich mal vorsichtig mit und drück die Daumen, dass der Geburtstag daheim gefeiert werden kann.
    *toi, toi, toi*
    Sandy

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!