Freitag, 23. Januar 2009

Tag 32:

Ich wurde heute Nacht zwar nicht angerufen, durchschlafen konnte ich trotzdem nicht. Ich war dafür aber mal relativ stressfrei und pümktlich um acht Uhr auf Station, die HHH ist nach Hause gefahren, Wäsche machen und so, und wir sitzen hier heute unsre Zeit ab. Die Zimmernachbarn nerven mich bis zum Anschlag, die sind den ganzen Tag im Zimmer, so sind wir eben gezwungen und den Tag über auf Station rumzutreiben. Das find ich furchtbar anstrengend, weil es hier überall so unruhig ist. Ich merke deutlich das ich ein dringendes Bedürftnis nach Ruhe habe. Ausserdem warten wir auf die aktuellen Blutwerte...
Nachtrag: Gestern waren wir recht zeitig abgestöpselt und die Kids haben in der Geschwisterspielstube den Nachmittag verbracht. Beim Förderverein kommen öfters mal Spender vorbei die gerne wissen wollen wo ihr Geld so hinfließt, die kamen eben auch in besagter Spielstube vorbei, wo sie sofort von meinem vorlauten Sohnemann angesprochen wurden. Der begrüßte die Schar betagter damen mit einem :"Hallo, ich habe eine Überraschung für euch, kommt mal mit" und lief schnurstracks zur Türe raus, alle Damen kichernd hinter ihm her. Unterwegs klärte er die Damen darüber auf das sie unbedingt den Keller ansehen mussten, dort brachte er sie in den Fitness- und Unterhaltungsraum. Aber nur um das Licht zu löschen und ihnen zu erklären das er ein Nachtfalter sei. Man kann sich vorstellen das die Damen recht angetan waren von Prince Charming.... :-D Schließlich löste die Erzieherin dann den Kleinen aus der netten Gesellschaft und brachte ihn zurück in die Spielstube, wo die Kids dann promt alle Rolläden runter ließen und die Lichter löschten, um noch ein wenig Nachtfalter spielen zu können.
Abends ginten wir dann wieder auf Station, wo wir noch eine gaaanze Weile warten mussten, aber dann wurde es doch war: Wir sind in ein neues Zimmer umgezogen. Diesmal mit einer ganz netten britischen Familie. Da kann ich ganz in die klassische Britischen Persönlichkeit studieren und analysieren, sofern sie denn vorhanden ist. ;c)

2 Kommentare:

  1. japp auf die warte ich auch ._. Meine Ruhe in dem Sinne hab ich ja aber in der Schule hab ich sie auch nicht^^ hab jez grad soweit die Noten bekomm und sieht super aus :-) Aber STress is lernen trotdzem immer -.-
    Ich hoffe die Blutwerte sind gut <3 wünsch dir noch weiterhin Kraft H.E.L :* bussi

    AntwortenLöschen
  2. ich warte mal mit auf die Blutwerte und die Flugwerte *g*
    Grüßle und so.

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!