Sonntag, 11. Januar 2009

Tag 20:

Sein vorerst letzer Tag zuhause, vielleicht nur für eine Woche, vielleicht für Wochen oder Monate. Die Stimmung ist eigenartig und wird begleitet von LUDOVICO EINAUDI "Le Onde".
Eigentlich haben wir heute eine Menge To-Do's vor uns: Aufräumen, packen, den Christbaum vom Balkon schmeissen ;-), Nachmittags wollen wir noch einen Ausflug machen.


Wow, das war mal ein richtig toller Nachmittag, mit Sonnenschein und vielen abenteuerlichen Entdeckungen für die kleinen und grossen Kinder. ;-)





3 Kommentare:

  1. hallo ihr Süßen, seid ihr von eurem Ausflug schon zurück? Ich würde bitteschön gerne ein passwort von euch haben zur weiteren "Verfolgung" ...
    :-)
    liebe Grüße aus dem kalten F*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder von einem wohl gelungenen Ausflug!

    Ich freu mich, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet.

    Und für/ab Morgen habt ihr wieder meine Daumen und Gedanken!

    Viele liebe Grüße und eine ruhige Nacht wünscht
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Süßen,
    ich wünsche euch für diese Woche viel Kraft und alles Gute, drücke euch auf diesem Weg mal ganz fest bevor ich anfange zu arbeiten....
    Bussi, bussi und bis bald

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!