Freitag, 16. Januar 2009

Tag 25:

Müde bin ich heute, könnte grad wieder einschlafen.
Um 7 Uhr klingelte der Wecker, und um 8 Uhr haben wir das Elternhaus verlassen. Ich habe die Jemima zur Schule gebracht und heraus gefunden das es eine Straßenbahn gibt, die eine Abkürzung zur Schule fährt, das ist genial, da können wir ein wenig später und kommen trotzdem früher an. :-)))
Der Kleine hat angerufen und gesagt das ich zu ihn kommen soll, er will mit mir Frühstücken, Heute ging das ja leider nicht. ab 8.00 ist die Pädagogin im Spielzimmer die mit ihm frühstückt, und ab 10.00 wird er von der HHH versorgt, die ihn hoffentlich heute wenigstens mal anzieht und ihm seine Medis gibt.

Ich sitze gerade zuhause, erledige den Papierkram, schmuse mit dem Häschen, und fühle mich schrecklich, so wie immer wenn ich zuhause bin. Ich will so schnell wie möglich wieder hier weg. Um 11 kommt die Große aus der Schule, dann gehen wir noch gemeinsam zu einem Termin, und gegen 14 Uhr sind wir dann wieder in der Klinik.

Der restliche Tag war relativ unspektakulär, die Große ist übers WE mit Oma & Opa, der Kleine ist früh eingeschlafen und ich bin viel zu spät ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!