Montag, 5. Januar 2009

Tag 14:

Die Nacht war kurz und anstrengend, der Prince Charming konnte nicht schlafen, hatte aber zum Glück keine Schmerzen oder so. Entsprechend haben wir heute morgen etwas länger geschlafen, genau genommen bis um 9Uhr die HH an der Türe klingelte. *uuuups*

Um halb 11 waren wir dann zur Blutbildkontrolle in der Klinik, die Leukos sind etwas gestiegen auf 4,6 (*wunderwunder*) und der Thrombos sind weiter am fallen: Freitag auf 67.000, Heute auf 35.000, wenn sie unter 20.000 fallen braucht er frische. Das heisst das die Gefahr für blaue Flecken, Nasenbluten oder Fieber gestiegen ist und warscheinlich im Laufe der nächsten 48h noch etwas weiter steigt, wenn dergleichen Auftritt müssen wir halt in die Klinik düsen und ne "Pulle" Thrombos anhängen lassen. Die Untersuchung selber ist heute super gut glaufen, der tapfere kleine Mann hat den Pflasterwechsel ganz ganz toll, sehr still liegend und beobachtend hinter sich gebracht. Die Krankenschwester konnte sogar die Blutreste unter der Katheterplatte entfernen (wir erinnern und das dieses Ding an 4 Stellen mit seiner Haut vernäht ist *grusel*).

Nun heisst es nur noch hoffen hoffen hoffen das es ihm bis einschliesslich Mittwoch so gut geht das wir zuhause bleiben können. Mittwoch ist ja sein fünfter Geburtstag, da hat er sich natürlich gewünscht Zuhause sein zu können um Scampis auf dem Tischgrill zu essen. :-D

Hatte heute morgen in der Klinik einen "Anfall" von Gefühlen, naja was solls, stark sein muss ich wieder früh genug. Ich ertappe mich immer wieder dabei das ich das alles noch garnicht so glauben kann, ich denke manchmal das es nur ein Computerfehler ist, vertauschtes Blut oder sonstwas...?

3 Kommentare:

  1. wir drücken auf jeden Fall die Daumen, dass er bis mindestens Mittwoch daheim bleiben darf um die geliebten Scampis zu essen. btw: hast Du mir mal noch eine Geburtstags-Geschenk-Idee?

    AntwortenLöschen
  2. Moinmoin,
    *Gruß eingefangen und in die Tasche gesteckt*
    Ohje, Geburtstagsgeschenke, ich hab mich noch nicht mal für die Weihnachtsgeschenke bedankt. *schäm & sorry* Welche waren eigentlich von euch?
    Da es ja "bald" in der Klinik weitergeht und wir diesmal unseren DVD-Player mitnehmen wäre natürlich eine DVD ganz toll. ;c)

    Wenn wir nicht zuhause sind, schmuggeln wir die Scampis in die Klinik! :-D

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!